Orgon – Eine Waffe gegen Chemtrails

VN:F [1.9.13_1145]
Beitrage: 5.0/5 (Bewertung Anzahl:1)

Schwarze Hubschrauber www.erratik-institut.de www.zetatalk3.com HELICOPTER UMKREIST ORGON-AKTIVIST www.youtube.com “FAKEHELICOPTER” UMKREIST ORGON-AKTIVIST www.youtube.com www.youtube.com HIER EIN VIDEO ÜBER “FAKEHELICOPTER” www.youtube.com NOCH EINE GUTE AUFNAHME VON EINEM FAKEHELICOPTER www.youtube.com ICH ARBEITE SCHON SEIT EIN PAAR JAHREN MIT ORGON UND HABE AUCH MIT DEN SCHWARZEN HELICOPTERN SCHON BEKANNTSCHAFT GEMACHT; DAS WAR FÜR MICH DER BEWEIS DASS DAS MILITÄR UND DIE WISSENSCHAFT TATSÄCHLICH SCHON GERÄTE HAT UM ORGON ZU MESSEN: NUR LEIDER WILL MAN DIES NICHT ZUGEBEN DA SONST UNSERE WISSENSCHAFT AM ENDE WÄRE: ORGON HEILT AUCH KREBS UND SCHON DAS ALLEINE WÄRE DER UNTERGANG DER PHARMALOBBY WENN WIR ALLE PLÖTZLICH MIT ORGON ARBEITEN WÜRDEN: ÜBRIGENS :ORGON HAT NICHTS MIT ESOTERIK ZU TUN: KUNDENFEEDBACK VON ORGONISED-GERMANY www.orgonised-germany-orgonit-shop.de HIER MEIN FEEDBACK VON DEZEMBER 2008 webcache.googleusercontent.com MEINE GESAMMTE BESTELLUNG DER LETZTEN 2 JAHRE 1 x Cloudbuster / Chembuster 25 kg 234.00EUR 1 x Orgonit-Pyramide Gold – Silber 60.00EUR 1 x Orgonit-Amulett Gold IV 60.00EUR 1 x Orgonit-Amulett Gold II 60.00EUR 1 x Orgonit-Pyramide Gold – Silber – Maxi 80.00EUR

Orgon - Eine Waffe gegen Chemtrails, 5.0 out of 5 based on 1 rating

25 kommentar : Orgon – Eine Waffe gegen Chemtrails

  • 3chrisxp

    könntest du dir mal mein video anschauen, schwarzer hubschrauber,berlin….und mir vieleicht auch sagen was das für ein aufleuchten ist.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  • 3chrisxp

    könntest du dir mal mein video anschauen, schwarzer hubschrauber….und mir vieleicht auch sagen, was das für ein aufleuchten ist.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • MsLegor

    Entweder man weiß eine Warheit oder nicht.Dieser dümmliche Kommentar über den Harmonie Evolution Chipvon Karma Singh ist nicht zu fassen.Ich habe mir den Chip für 150 Eus gekauft.Er macht mich fortwährend gesünder und nur allein dadurch das er alles ordnet und ichz.B. nicht mehr der Empfänger für E-Smog bin.Auch die Denke wird klarer.Es fühlt sich an als wenn Schwingung in Schwingung arbeitet. Saugt Euch doch weiter voll mit Dreck.Dementsprechend sind dann die Kommentare

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • DreamlessIchiro

    @DdSSonicScienceLab
    Danke für diesen Kommentar, kriegst nen Daumen hoch! =)

    Ich hasse es, wenn irgendwelche Menschen zuerst Angst (“Chemtrails”) säen und später irgendwelchen Scheißdreck verkaufen, um diese hypothetische “Gefahr” zu beseitigen. Pure Profitgier. Na ja, immer noch besser als diejenigen Esoteriker, die Krebskranken die ultimative Heilung mit irgendwelchen “aufgeladenen” Steinen versprechen.

    Gruß,
    Ichi

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • stealth12able

    @infokrieger23 Danke fürs Hochladen.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • stealth12able

    @infokrieger23 Danke fürs Hochladen.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • alphafilm66

    Lade alle dummschwätzer ein in meinem orgon-akku platz zu nehmen. und wenn euch dann der über jahre zusammen gesammelte energetische dreck aus den poren sprritzt, dann und nur dann reden wir weiter. wir sollten viel mehr infokrieger sein!!!! lg.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • DdSSonicScienceLab

    @ektoppp

    hab schon n gegenmittel an die Luftfahrtindstrie verkauft. xD

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • DdSSonicScienceLab

    Das linke Triebwerk meines Flugzeuges hat ein von Pratt & Whitney installiertes “Anti-Orgon-Update”, das rechte muss wie immer nachgerüstet werden, es ist irgendwie nie aktuell.
    Ich bin leider einer der letzten, der auf Orgonit reagiert. Ich weiss dass die US Airforce mit Orgo-net und Orgo-nix fliegen, ein von einem schwäbischen Rüstungskonzern entwickeltes Antidot.
    Pech für die, die noch Orgonit nutzen. Kauft mein wirklich helfendes Dummbrot, nur 100€ /g . PN reicht. (hilft ab min. 25 g tägl.)

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • GallaxyWalker

    hi habt ihr auch die schanuze voll ? gut!!! denn es wurde genug geredet noch in diesem jahr wird eine ANTI CHEMTRAIL campagnie gestarten zurzeit plane ich eine demonstration in hagen bei dortmund eine friedliche selbstverständlich um die gesellschaft darauf aufmerksam zu machen bis es ein ende hat wird endlich was geschehen nähere infos in kürtze

    jetzt fehls nur noch DU sei dabei !!!!

    lg Timo

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • schukwa

    Hab eben mein Orgonit testen lassen auf die Wirkung auf mein Organsystem
    und festgestellt wurde eine sehr positive Wirkung auf die Nierenfunktion.
    Intuitiv habe ich nachdem auspacken des Orgoniten eine sehr erhebendes gutesGefühl gehabt. Also ich bin felsenfest überzeugt und kann nur empfehlen sich welche zuzulegen und bei sich zu tragen.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • neszasenzed

    @infokrieger23 Da gibt’s jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Orgon hilft tatsächlich, oder Du mußt Dir das Ganze schönreden, um nicht unglücklich über Deine eigenen Entscheidungen zu sein, womit Du keine Ausnahme wärest, denn fast jeder redet sich das, wofür er sich entschieden hat, schön. Hast Du schonmal nachgemessen, welche der beiden Möglichkeiten auf Dich und das Orgon zutrifft?

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • rossimuller

    @RomeoHH87

    reg dich ab – du mietmaul****

    ….was zahlt man dir denn so – oder wurde dir ein kma (kiss my ass) chip versprochen….???

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • marcelkehne

    Gute Arbeit!LG

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • TheScientist5

    hey leute wenn ihr der meinung seit,dass mehrere milliarden im jahr besser verwendet werden können als damit einfache cannabis konsumenten zu verfolgen
    dann unterstützt bitte die petition zur entkriminalisierung von cannabis konsumenten.mehr infos auf cannabispetition.de oder hanfverband.de
    diese milliarden könnte man sinnvoller in zb bildung&gesundheit investieren!
    Jeder darf die petition unterzeichnen!es ist euer GRUNDRECHT die petition zu unterzeichen! nutzt eure stimme für eine gute sache;)

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • ektoppp

    @Keywest1984
    für 200€………….aha………machst du alles für Geld oder machst du es auch ohne….!?……..iss ja echt ein Sonderangebot………..wenn du schreiben würdest, ich hab noch was zu verschenken, das wär ne Massnahme……….schäm dich

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Andersdenker84

    @ektoppp Ich weiss nicht ob es funktioniert oder nicht egal. Gedankenexperiment: alle Menschen auf der Erde setzen diese Orgonenergie ein, überall schönes Wetter? Nie wieder Regen? Selbst wenn es funktionieren würde, wäre der Ausgang ungewiss wenn viele Orgon nutzen würden oder nicht?!

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • WAHRHEITSKUNDIGER

    @infokrieger23
    Hi infokrieger23, ich weiß, dass Orgon sehr gut funktioniert und so viele andere Sachen. Die Leute haben keine Ahnung, NULL, leider! Aber es wachen ja zum Glück tagtäglich immer mehr Menschen auf und dazu tragen wir auch sehr viel bei. Die Leute sind so stumpf und ignorant, aber egal, lass Dich nicht ärgern! Du machst tolle Arbeit und ich steh voll hinter Dir! Ich bin auch nur noch damit beschäftigt, die Leute aufzuwecken und aufzuklären, harte Arbeit! L.G. WAHRHEITSKUNDIGER

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • cheakiter

    @siam4 jop mich hat auch nachdenklich gemacht das W.Reich per Gerichtsbeschluß verboten worden ist das es ORgon energie gibt und er schließlich auf ungeklärteweise im Knast “umgekommen wurde” ;)

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • flashlight67

    Ein guter wake-up-call für eine Sache von der ich schon ewig weiß, aber ich ignoriert hatte. Doch das soll sich ändern.

    Selbst crop-fm kenne ich schon ewig.

    Gute Arbeit.

    Tja….außer tja fällt mir im Moment nichts mehr ein. ;-)

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • lightwave71

    lass dir nit anpullern, jeder glaubt an das was er glauben will, un im augenblick kann, greetz herr w. reich ,

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • MrGillDerin

    Sehr interessant und nützlich für mich, besten Dank.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • ektoppp

    würden wir alle Cloudbuster aufstellen, hätten wir anderes Wetter.
    leutz, macht euch über Wilh. Reich schlau und staunt, im Knast haben ihn die Amis verrecken lassen. Seht euch Kate Bushs video -cloudbusting- an.

    Film gucken :wer hat Angst vor Wilhelm Reich
    aufhörn, als Schlafschaf rum zu laufen
    selber denken, Wissen recherchieren

    Wilhelm Reich-Viktor Schauberger-Nikola Tesla
    das sind meine Helden, Genies, Vordenker füe eine neue Zeit

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • philipp35a

    Wer sich nicht mit Nicola Teslas und Viktor Schaubergers Arbeiten befaßt hat, der sollte nicht dümmlich ‘rumstänkern, sodern nachschauen, was “sheeple” heißt.

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • siam4

    hi,
    seit diesem Beitrag auf Crop FM habe ich wirklich das Gefühl das was an dieser ganzen Orgon sache etwas dran ist. Deswegen auch Dir danke das Du Dir die Mühe machst. Wollte Dich mal fragen womit man als ” Anfänger” und wenig Budget für sich selbst ersteimal mit Orgonit anfangen kann positive Effekte zu erzielen in Wohnraumberreich. Es gibt ja ziehmlich viele Produkte auf dem Markt. Danke imVorraus!

    VA:F [1.9.13_1145]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Lassen Sie eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>