ICH DENKE OFT AN DICH – Arianna (Original Edit) HQ (Rap Vocals by Seaside Clubbers) [Audio]

VN:F [1.9.13_1145]
Beitrage: 0.0/5 (Bewertung Anzahl:0)

www.seaside-clubbers.com Erschien 30.07.2010 2010 Trak Music GnbR Buy here: itunes.apple.com Der neuste Streich aus dem Hause Trak Music! Mit vielen Mixen jetzt erhältlich! Hört den neusten Club Sound mit Arianna, gepaart mit gewollt frechen Vocals der Seaside Clubbers ;-) Tracklist: 1 Original Edit 2 Extended mix 3 Alex M Bigroom Edit 4 Alex M Bigroom Mix 5 Club Rockerz Edit 6 Club Rockerz Mix 7 Plastik Bass Edit 8 Plastik Bass Mix Lyrics / Songtext / Text: Arianna REFRAIN: Ich denke oft an dich, an dich und mich vergiss mich nicht! Ich denke oft an dich, ich will dich jetzt nicht irgendwann! Mensch kannst du nicht verstehn?! Wie kannst du mir so den Kopf verdrehn?! Ich denke oft an dich, ich werd verrückt ich laufe stumm, Wenn ich dich da so, dann steigt die Wut bei mir im Bauch, du kotzt mich richtig an! wie kann man nur so blöd sein, Mensch?! Ich weiss doch ganz genau, dass du die übelste Sorte bist du machts mir richtig schwer, doch wiederstehen kann ich nicht….. PART1 (SEASIDE CLUBBERS – Benny): Vor dem Club setz ich die Trends, steig gut gekleidet aus dem Benz, und wenn der Boss, den raum betritt, bleit alles stehn fürn Augenblick! — dann geht Bass los, geh zum Beat ab Sakko tragen, Shikeria, heut is Party mit im Petto, Ladies shaken die Stilettos, Ich bin wie in Trance, lass mich gehn, als wären Rolltreppen, auf dem Dance Floor installiert, Schmuck, lass das Gold glänzen! Plötzlich hab ich 1000 Freunde, jeden kenn ich selbst nur flüchtig, Charme versprühen

25 kommentar : ICH DENKE OFT AN DICH – Arianna (Original Edit) HQ (Rap Vocals by Seaside Clubbers) [Audio]

Lassen Sie eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>